
zestonics
Markenpositionierung und Markenneuentwicklung
Für die zestonics GmbH – vegane Premium Supplemente "made in germany" – entwickelte Leaf Creative Studio gemeinsam mit Jan Hendrik Simons eine neue Positionierung der Marke zestonics, sowie einen komplett neuen digitalen und analogen Markenauftritt. Dies umfasste in der ersten Phase das Neugestaltung der Produkte selbst. Am Ende ist eine individuelle Designlinie von 6 neuen Produkten entstanden, deren Design zeitlos und flexible zugleich vor allem die Hochwertigkeit der Inhaltsstoffe widerspiegelt. Im Folgenden zeigen wir den Verlauf dieser Designfindung.
Mood Sammlung

Entwicklung der ersten Designlinien. Die Entwürfe der Verpackungen der Linie 1 sind plakativ, mutig und sowohl mit schlichten Hintergrund einsetzbar, als auch in Limited Editionen mit verschiedenen Hintergründen denkbar. So können Illustratoren zum Thema Zest’Active – Starkmacher – auch kräftige laute Bildwelten entwickeln ohne das die Lesbarkeit der relevanten Inhalte verloren ginge.
Design Mood

Entwicklung der ersten Designlinien. Die Entwürfe der Verpackungen der Linie 1 sind plakativ, mutig und sowohl mit schlichten Hintergrund einsetzbar, als auch in Limited Editionen mit verschiedenen Hintergründen denkbar. So können Illustratoren zum Thema Zest’Active – Starkmacher – auch kräftige laute Bildwelten entwickeln ohne das die Lesbarkeit der relevanten Inhalte verloren ginge.
Design Mood

Entwicklung der ersten Designlinien. Die Entwürfe der Verpackungen der Linie 1 sind plakativ, mutig und sowohl mit schlichten Hintergrund einsetzbar, als auch in Limited Editionen mit verschiedenen Hintergründen denkbar. So können Illustratoren zum Thema Zest’Active – Starkmacher – auch kräftige laute Bildwelten entwickeln ohne das die Lesbarkeit der relevanten Inhalte verloren ginge.
Design Mood
